Punktspielstart für den FCG

Am kommenden Sonntag beginnt für den FCG der Punktspielbetrieb für die Saison 2016/17.
Zu Gast sein wird der TSV Kalkobes sein. Der Gast gehört zu den Meisterschaftsfavoriten für diese Saison.

Unser FCG geht in seine 15. Saison!!! Einiges hat sich geändert zur neuen Saison.
Das Trainerteam ist geblieben. Nachdem Christian Nemnich und Heiko Kuhl die letzte Saison interimsweise übernommen hatten, bekamen sie vom Vorstand das Vertrauen ausgesprochen.
Für die neue Saison stellt der FC Gershausen wieder nur noch ein Team. Dadurch haben einige Spieler den Verein verlassen. Aber auch ein Verein aus der örtlichen Nachbarschaft wilderte wieder einmal beim FCG.

Den Verein verlassen haben Tobias Wittich, Ludwig Eydt, Frank Rathke, Rocco Söll, (alle Kerspenhausen), Robin Kiesner, Lars Fuchs, Marco Stöcklein (alle Niederaula/Hattenbach).

Neu hinzugekommen sind Dragi Muratovic (Niederaula/Hattenbach), Tim Grebe (Bimbach),  Tim Steinert (SG Aulatal), Pavle Rupcic (NK Kamen Ingrad, Kroatien), Bastian Taupp (vereinslos), Felix Brill (Kirchheim), Daniel Strauchmann (JFV Aulatal).
Rückkehrer Tim Grebe und Daniel Strauchmann (wird erst 18) sollen sich im Tor ein Duell liefern. Die anderen sind für das Feld vorgesehen und sollen dort die Qualität erhöhen. Interessant dabei die Personalien Dragi Muratovic und Pavle Rupcic. Dragi hat über ein halbes Jahr nicht gespielt und hätte auf jeden Fall die Möglichkeit gehabt höherklassig zu spielen. Pavle hat in der Jugend beim Europapokalteilnehmer Kamen Ingrad gespielt und möchte nun nach mehreren Jahren Pause wieder Fußball spielen.

Spielbeginn am Sonntag ist um 15:00 Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere