Abstieg steht fest

Beim heutigen Heimspiel gegen die SG Gudegrund/Konnefeld verlor der FCG mit 0:2 und steht damit als Absteiger aus der Kreisliga B2 fest.

Dabei war die Niederlage sehr unnötig. Doch wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man auch nicht gewinnen.

Schon nach 6 Minuten lag man mit 1:0 zurück.
Danach rannte man diesem Rückstand hinterher, doch es gelang einfach nicht ein Tor zu erzielen.
Aber auch die Gäste konnten ihre Chancen nicht nutzen.

Am Ende warf Gershausen alles nach vorne, um die Partie noch zu drehen und wurde dabei in der 89. Minute eiskalt ausgekontert.

Somit verlor man das Spiel mit 0:2 und kann nun auch rein rechnerisch den Abstieg nicht mehr verhindern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere