Tabellenführer nach 2:1 Heimsieg

Durch einen 2:1 Heimerfolg gegen den SV Kleinensee am Freitag Abend konnte der 1. FC Gershausen die Tabellenführung in der Kreisliga B2 übernehmen.

Der Gast ging zunächst mit 1:0 in Führung, doch das Gershäuser Team drehte die Partie noch in der zweiten Halbzeit. Die Tore für den FCG schossen Sebastian Stöcklein und Nabil Allam.

Ein Kommentar

  1. Hallo 1. FC Gershausen,
    wir verfolgen euren Weg……und sagen: TOLL!! für beide Teams.
    Toll in die Saison gestartet…bleibt weiterhin eurem Weg treu!!
    Schade dass es mit dem Trainingslager bei uns in Herlinghausen (Warburg) nicht geklappt hat… aber vielleicht beim nächsten mal.
    Herzliche und freundschaftliche Grüße

    Jürgen Koch
    SSV Herlinghausen (Sportkreis Höxter-Warburg)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere