Triathlon 2013

Leute, wir hoffen ihr hattet viel Spaß an unserem 3. Gershäuser Volkstriathlon.

Wir hatten einen riesigen Spaß.

Über ein Feedback, insbesondere konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, würden wir uns freuen.

Euer Orga-Team und alle Helfer des Volkstriathlon Gershausen

Bericht und Ergebnisse gibt es hier: Triathlon 2013

7 Kommentare

  1. Vielen Dank an alle Beteiligten für eine super Veranstaltung!
    Tolle Organisation und immer freundliche Helfer …
    War mein erster Triathlon, komme aber ganz bestimmt nächstes Jahr wieder.

    Viele Grüße aus Rheinhessen
    Guido

  2. Hallo,
    die familiäre Atmosphäre bei euch ist toll. Ihr habt da eine kleine, aber feine Veranstaltung. Das ist alles mit Liebe zum Sport gemacht.
    Wünschen würde ich mir größere Startgruppen. Während des Rennes war ich sehr viel allein auf weiter Flur. Da kommt kein Rennfeeling auf. Das ist natürlich subjektiv und kann bei anderen Teilnehmern schon ganz anders ausgesehen haben.

    Viele Grüße aus der Eschweger Ecke

    Dirk Reinhardt

  3. Hallo 1. FC Gershausen,
    vielen Dank für den gelungenen Triathlon! Ihr seid ein Top Team. Vieleicht sehen wir uns am 4.August beim Werrataltriathlon in Barchfeld.Dort gibt es eine Sprint- und Olympische Distanz (WWW.Werrataltriathlon.de).

    Grüße aus dem Wartburgkreis
    Marko

  4. Hallo,

    ich fand den Triathlon auch sehr gelungen und gut organisiert.
    Kleiner Kritikpunkt war für mich nur die Länge der Laufstrecke, mit nur ca. 4,4km laut GPS. Da es sich ja um eine Wendepunktstrecke handelt, hätte man den Wendepunkt doch auch 300m nach hinten legen können.
    Hier mal der Link zu der mit aufgezeichneten Laufstrecke.
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hectgtfmbnvlhpca
    Das ist aber wirklich nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. 🙂
    Denn der Triathlon war echt super und hat Spass gemacht.

    PS. beim nächsten mal wärmt bitte das Wasser vor 😉

  5. Hallo,
    das war mein erster Triathlon, laufe sonst alles bis Marathon und muss sagen: Das war eine super Veranstaltung, bestens Organisiert und durchgeführt. Macht weiter so.
    Eins hätte ich noch: Wo finde ich eine Ergebnisliste??

    Schöne Grüße aus Hameln
    Jörg Meyer

  6. Vielen Dank für die Leistung die ihr erbracht habt!
    Alle waren so freundlich und hilfsbereit so das ich mich richtig wohl gefühlt habe.
    Gut durchorganisiert und ganz ohne hektig, es war immer jemand da der meine fragen beantworten konnte.
    Eine richtig tolle familiäre Atmosphäre…
    DANKE SEHR!! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere