7. Gershäuser Volkstriathlon

Bei besten Wetterbedingungen fand der 7. Gershäuser Volkstriathlon am vergangen Samstag statt.
56 Einzelstarter und 4 Teams fanden den Weg in unser beschauliches Ibratal.

Pünktlich um 14.00 Uhr gab Bürgermeister Manfred Koch den Startschuss für die erste Welle.
Nach etwas mehr als zwei Stunden war dann der letzte Teilnehmer wieder im Ziel.

Und man kann sagen, dass der diesjährige Triathlon wieder ein voller Erfolg war.
Der 1. FC Gershausen möchte allen Teilnehmer für ihre tollen Leistungen nochmals beglückwünschen.

Bei den Männern setzte sich Gerhard Schöpke von Saar Triathlon in 1:03:28 Stunden durch. Bei den Damen war Marie Burneleit vom MRSV 1889 e.V. aus Wiesbaden in 1:15:07 die Schnellste.
Bei den Teams waren erneut die Jungs vom TSV Reilos siegreich. Christian Stiebing, Marco Schneider und Lars Hildebrand benötigten für die Strecke 1:03:39.

Alle Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

Der 1. FC Gershausen möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern bedanken und freut sich auf das nächste Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere